Logo LVS in Schwarz

Für Bewerber

Wir bilden aus!

Jungen, engagierten Menschen bieten wir die Chance, ihre Berufsausbildung in unserem mittelständischen Unternehmen zu absolvieren.

Aktuelle Stellenangebote

Beste Aussichten!

Bist du auf der Suche nach Veränderung? Arbeitest du eigenständig und kundenorientiert?

Hast du Spaß an der Arbeit, bist teamfähig, flexibel und engagiert? Dann hast du schon einmal gute Voraussetzungen Teil unseres Teams zu werden. Gerne nehmen wir deine Initiativbewerbung entgegen.

Bist du Made for DAF?

Klasse! Denn wir sind immer auf der Suche nach Talenten. 

Bei DAF sorgst du dafür, dass die besten Lkw im Falle einer erforderlichen Wartung so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind. Du arbeitest mit den modernsten Werkstattsystemen an Lkw, die über die neueste Technik verfügen. Übernimmst du gerne Verantwortung? Dann hast du bei uns die Freiheit, Diagnosen zu stellen und zu bestimmen, wie die Lkw gewartet und repariert werden sollen. Du wirst Teil eines großartigen Teams mit engagierten Kollegen.